7. Spieltag in Bretten fiel aus

Leider ist dieser Spieltag ausgefallen. Ein weiterer Krankheitsfall (Grippe) machte unsere Hoffnungen zunichte. Wir sind daher nur zu dritt nach Bretten gefahren, um das Schiedsgericht in der Partie TV Bretten gegen den TV Öschelbronn zu stellen.

Damit konnte wenigstens ein Match durchgeführt werden. Der TV Bretten gewann dieses Spiel mit 3:1 Sätzen. Um die ausgefallenen Spiele nachzuholen, haben wir uns schon einmal erkundigt, wann bei den gegnerischen Mannschaften die Trainingsabende sind. Dann könnten wir unter der Woche gegeneinander spielen. Leider wurde unser „Lazarette“ nicht kleiner. Längere Verletzungspausen oder generelle gesundheitliche Probleme haben dazu geführt, dass wir bei den „Damen“ im Moment nicht spielfähig sind.