Jubiläumsveranstaltungen neu terminiert!

Weiterlesen: Jubiläumsveranstaltungen neu terminiert!

125 Jahre bewegte Vereinsgeschichte in Bild und Wort!

Einer der zentralen Bausteine unseres Vereinsjubiläums war die Erstellung einer Festschrift, mit der sich die Redaktion über eineinhalb Jahre hinweg intensivst beschäftigte. Diese wurde uns mittlerweile von der Druckerei ausgeliefert.

Anlässlich dieses Jubiläums sollte das Wachsen und Wirken des Turnvereins festgehalten und der Nachwelt überliefert werden. Das Ergebnis vieler Stunden ehrenamtlicher Arbeit ist diese Festschrift.

Weiterlesen: 125 Jahre bewegte Vereinsgeschichte in Bild und Wort!

Jubiläumssportfest 2021 abgesagt!

Aufgrund der nach wie vor sehr angespannten Lage rund um die Corona-Pandemie und der aktuell fehlenden Perspektive auf kurzfristige Veränderungen hat sich die Verwaltung des Turnvereins dazu entschlossen, das geplante Sportfest vom 03. - 06.06.2021 abzusagen. Leider besteht aktuell keine Perspektive zur Durchführung eines unserer Jahreshöhepunkte. Somit ist die bedauerliche Absage am Ende alternativlos.

Weiterlesen: Jubiläumssportfest 2021 abgesagt!

Jubiläumsveranstaltungen neu terminiert!

Die Corona-Pandemie hat das gesellschaftliche Leben und insbesondere die Vereinskultur weiter fest im Griff. Leider trifft dies unseren Verein in seinem Jubiläumsjahr doppelt hart. Auch wenn die Politik aktuell erste Lockerungen für die nahe Zukunft in Aussicht stellt, so werden größere Veranstaltungen in den kommenden Wochen und Monaten wohl kaum stattfinden können.

Weiterlesen: Jubiläumsveranstaltungen neu terminiert!

Start ins Jubiläumsjahr von Corona ausgebremst!

Sportgala vom 31.01.2021 auf Oktober verschoben

Neben dem sportlichen Tagesgeschäft sind auch die geplanten Veranstaltungen anlässlich des 125-jährigen Vereinsjubiläums von den aktuellen Verordnungen zur "Corona-Pandemie" betroffen, so dass zum jetzigen Zeitpunkt wohl keine seriöse Prognose möglich ist, welche Veranstaltungen zu welchem Zeitpunkt überhaupt stattfinden können.

Weiterlesen: Start ins Jubiläumsjahr von Corona ausgebremst!

Jubiläums-Masken ab sofort erhältlich!

Dank der Unterstützung des Architekturbüros Planwirkstatt von Karin und Ralf Vogel können wir unseren Mitgliedern pünktlich vor dem Start ins Jubiläumsjahr noch eine limitierte Auflage an Mund-Nasen-Masken mit verstellbarer Ohrschleife zum Erwerb anbieten. Eine Maske kostet 5,00€ bzw. ein Dreierpack 10,00€. Der Erlös fließt in die Vereinskasse.

Weiterlesen: Jubiläums-Masken ab sofort erhältlich!

Jubiläums-Kollektion steht ab sofort zur Verfügung!

Pünktlich zum 125-jährigen Vereinsjubiläum im Jahr 2021 hat der TV Spöck für all seine Mitglieder und Freunde eine Jubiläums-Kollektion für Sportbekleidungsartikel erstellt.

Weiterlesen: Jubiläums-Kollektion steht ab sofort zur Verfügung!

125 Jahre jung - Der Turnverein feiert im nächsten Jahr Jubiläum!

Ihre Mithilfe ist gefragt!

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Der Turnverein feiert im kommenden Jahr sein 125-jähriges Bestehen. Neben zahlreichen Jubiläumsveranstaltungen, deren Planungen bereits seit längerer Zeit in vollem Gange sind, wird der Turnverein eine Jubiläums-Festschrift herausgeben. Ein mehrköpfiges Organisationsteam, das sich hierfür verantwortlich zeigt, hat die Arbeiten inzwischen aufgenommen.

Weiterlesen: 125 Jahre jung - Der Turnverein feiert im nächsten Jahr Jubiläum!