Zahlen / Daten / Fakten

Bewegung & Tanz
  Gesundheitssport & Prävention
  Fitness

Seit der Gründung im Jahr 1896 hat sich der TV Spöck von einem kleinen Turnverein zu einem der größten Sportvereine der Stadt Stutensee entwickelt. Aus einem zunächst auf das Turnen ausgerichteten Verein hat sich ein Mehrspartenverein entwickelt, in dem die Mitglieder ein breitgefächertes Sportangebot in verschiedenen Abteilungen und Übungsgruppen mit qualifizierten Übungsleiterinnen und Übungsleitern finden.

Das Vereinleben wird auch geprägt durch abteilungsspezifische Freizeitveranstaltungen, bei denen abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und Unterstützung gefordert und gefördert wird.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Verein und den einzelnen Angeboten und laden Sie ein, uns näher kennenzulernen, mitzumachen und zum sportlichen sowie gesellschaftlichen Vereinleben beizutragen.