FC Vikt. Jöhlingen – TV Spöck 0:3 (0:1)

Marcel Milli mit Dreierpack Mann des Abends!

Nachdem das Gastspiel des TV in Jöhlingen zum Saisonstart den widrigen Platzverhältnissen zum Opfer fiel, wurde die Partie in der vergangenen Woche an gleicher Stelle nachgeholt. Der TV übernahm von Beginn an die Spielkontrolle und ließ den Gastgebern so gut wie keine Gelegenheit zu Verschnaufpausen.

Wenn man sich an diesem Tage etwas ankreiden lassen musste, dann die Tatsache, dass man viele hochkarätige Chancen fahrlässig ungenutzt verstreichen ließ. So dauerte es eine gute halbe Stunde, ehe Marcel Milli mit dem 0:1 für etwas Beruhigung sorgte. Auch in  der Folge hatte der TV noch zahlreiche Gelegenheiten, um die Partie bereits zur Pause zu entscheiden. Doch weiterhin ließ man zu viele Hochkaräter leichtfertig liegen, so dass mit dem 0:1 die Seiten gewechselt wurden.

Als nur wenige Minuten nach Wiederbeginn erneut Marcel Milli das 0:2 erzielte schienen die Weichen frühzeitig auf Sieg gestellt, wenngleich in Folge weiterhin viel zu großzügig mit den Chancen umgegangen wurde. An diesem Abend wäre leicht ein deutlich höherer Sieg möglich gewesen, hätte man seine Vielzahl an Großchancen konsequenter genutzt. So blieb es kurz vor dem Ende der Partie wiederum Marcel Milli vorbehalten, mit seinem dritten Treffer für den 0:3 Endstand zu sorgen.