TV Spöck - PSK 3:2 (1:1)

TV mit glücklichem Sieg in der Nachspielzeit!

Gegen das bislang noch punktlose Tabellenschlusslicht merkte man dem TV die Verunsicherung nach dem Fahlstart in die Saison deutlich an.

Kaum konstruktive Aktionen und immer wieder zu einfache Fehler ließen prägten vor allem in den ersten 45 Minuten die Aktionen der Blau-Gelben. Dies nutzte der Gast bereits früh aus und kam nach vier Minuten durch B. Beck zum 0:1. Eine der wenigen gelungenen Angriffsaktionen nutzte dann U. Beck in der 38. Minute zum 1:1 Halbzeitstand.

Wer nun dachte, dass sich das Spiel nach dem Wechsel entscheidend ändern sollte, sah sich früh getäuscht. Nach wie vor blieb bei den Einheimischen vieles Stückwerk und nach einer Stunde gelang dem Gast gar das 1:2. Erst danach ging ein Ruck durch die Mannschaft und die eigenen Aktionen wirkten entschlossener. Es dauerte jedoch bis in die Schlussphase, ehe sich große Möglichkeiten ergaben.

Den Ausgleich zum 2:2 erzielte in der Schlussminute erneut U. Beck und in der dritten Minute der Nachspielzeit gelang D. Breger dann gar noch der etwas schmeichelhafte 3:2 Siegtreffer, was die Gäste um einen eigentlich verdienten Punktgewinn brachte. Bleibt zu hoffen, dass der Verlauf der Partie sich für die kommenden Wochen vielleicht als Wendepunkt darstellt.