FVgg. Weingarten - TV Spöck 4:3 (3:1)

Selbst drei Auswärtstreffer sollten dem TV beim Gastspiel in Weingarten am Ende nicht zum Punktgewinn reichen. Die Gastgeber erwischten einen Start nach Maß und gingen bereits in der ersten Minute mit ihrem ersten Angriff durch Reinschmidt mit 1:0 in Führung.

Ein Distanzschuss von M. Junker brachte dann nach einer Viertelstunde den vorübergehenden Ausgleich, doch nur wenig später gelang Fischböck mit einem sehenswerten Freistoßtreffer die erneute Führung für die Gastgeber. Diese erhöhte kurz vor dem Seitenwechsel der Weingartener Seidel zum 3:1.

Nach dieser völlig enttäuschenden Vorstellung in den ersten 45 Minuten gelang dem TV nach dem Wechsel eine Leistungssteigerung und T. Huber gelang ebenfalls mit einem direkt verwandelten Freistoß das 3:2. Doch bereits im Gegenzug war es erneut Seidel, der den alten Abstand wiederherstellte.

Der TV versuchte in der Schlussphase noch einmal alles, mehr als das Anschlusstor, das aus einem Eigentor der Gastgeber resultierte sollte jedoch nicht mehr herausspringen.