8. Spieltag in Ettlingen am 25.02.2024

Am 25.02.2024 fand der 8. Spieltag in Ettlingen statt. Im ersten Match trat unsere Mannschaft gegen die Baden Volley SSC Karlsruhe 3 an. Zu Beginn waren wir etwas besser ins Spiel gekommen, die SSC’ler holten aber auf, sodass es ein zähes Ringen um jeden Punkt gab. Zu guter Letzt konnten wir aber im 5. Satz das Spiel gewinnen (2 Punkte für die Tabelle).

Im zweiten Match spielten die Baden-Volleys gegen den VC Ettlingen 3. Auch dieses Spiel konnte erst im 5. Satz entschieden werden. Hier gingen die Ettlinger als Sieger vom Platz. Im 3. Match des Tages mussten wir noch gegen die Ettlinger Mannschaft antreten. Den ersten Satz verloren wir knapp, aber die folgenden 3 Sätzen haben wir gewinnen können. Somit kamen nochmals 3 Punkte für die Tabelle hinzu.