SG Stupferich - TV Spöck 0:4 (0:2)

Nach anfänglichen Problemen zu Beginn der Partie, in der die Gastgeber sehr druckvoll begannen und in den ersten Minuten auch die eine oder andere gute Möglichkeit zur Führung besaßen, ging der TV in der 8. Minute mit seiner ersten Angriffsaktion mit 0:1 in Führung, als T. Reiter den Ball per Kopf ins Tor beförderte.

Trotz des Rückstandes blieben die Einheimischen stets gefährlich und TV Schlussmann Gerhardt musste gleich mehrfach in letzter Sekunde retten. Doch mit zunehmender Spieldauer bekam der TV das Spiel immer besser in den Griff und erhöhte noch vor dem Wechsel durch Bielmeier auf 0:2.

In der zweiten Hälfte hatten die Blau-Gelben die Begegnung dann stets unter Kontrolle und hätten bei konsequenterer Chancenverwertung leicht höher führen können. So dauerte es dann bis zur 75. Minute, ehe erneut T. Reiter per Kopf die Entscheidung besorgte. Den Schlusspunkt setzte kurz vor Ende dann U. Beck mit dem 0:4 Endstand.